Wednesday, October 19, 2016

Hdfc Bank Forex Hilfestellung

HDFC Bank Kundendienst Nummer Telefon Banking Gebührenfreie Helpline Wir erhalten regelmäßig Anfragen bezüglich der HDFC Bank Kundenservice Nummern oder HDFC Bank gebührenfreie Hotline Nummern von unseren Besuchern. Also, für die beste Lösung teilen wir die Liste aller HDFC Bank Telefonnummern und Kontaktdaten. Es hilft Ihnen, Kundenbetreuung Unterstützung von der Bank zu erhalten. Als HDFC Bank hat eine nette Unterstützung für ihre Kunden über Phone Banking Numbers zur Verfügung gestellt. Es hat verschiedene Telefonnummern und gebührenfreie Nummern für verschiedene Fragen Kundengesichter und für die Unterstützung, wenn nötig. Kunden können auf diese Zahlen zu jeder Zeit von 24 Stunden für die Fragen wie Verlust von ATM-Karten, Debitkarten, ForexPlus Karten, Prepaid-Karten aufrufen. Wenn ein Kunde einem der Probleme begegnet, kann er die Nummern entsprechend seinem Zustand anrufen, da die von der HDFC Bank bereitgestellten Nummern den Zuständen entsprechen. Hier werden wir Ihnen mit allen Telefon-Banking-Nummern Standort klug, so dass ihre keine Schwierigkeiten, die gewünschte Telefonnummer zu finden. HDFC Bank Telefon Banking Numbers Cashbacks, Rabatte amp Angebote in einer Kreditkarte 8211 Jetzt online bewerben Easy Loan Genehmigung, niedrigste Zinsen garantiert 8211 Füllen Sie diese Form HDFC Bank dient regionalen Kundenbetreuung zu ihren Kunden. Es gibt keine spezielle nationale Kundenservice-Nummer für HDFC Bank Telefon-Banking-Unterstützung. So können Sie Ihre regionale Kundennummer aus der Liste unten folgen. Bitte beachten Sie, dass nur wenige Telefonnummern für BNSL-Kunden gebührenfrei sind. Daher werden die anderen Benutzer mit normalen Anrufraten für Anruf auf diese Zahlen aufgeladen. HDFC Bank Ahmedabad Kundenzufriedenheitsnummer. 079-61606161 HDFC Bank Andaman und Nicobar Insel Kundendienst-Nr. 91-9831073333 HDFC Bank Andhra Pradesh Kundendienst-Nummer. 91-9949493333 HDFC Bank Arunachal Pradesh Kundendienst-Nr. 18003453333 (Gebührenfreie Helpline für BSNL Benutzer) HDFC Bank Assam Kundendienstnummer. 91-9957193333 HDFC Bank Bangalore Kundendienst-Nr. 080-61606161 HDFC Bank Bihar Kundendienst-Nr. 0612-6160616 HDFC Bank Chandigarh Kundendienst-Nr. 0172-6160616 HDFC Bank Chattisgarh Kundendienst-Nr. 91-9893603333 HDFC Bank Chennai Kundendienst-Nr. 044-61606161 HDFC Bank Delhi und NCR Kundenbetreuungsnummer. 011-61606161 HDFC Bank Goa Kundenzufriedenheitsnummer. 91-9890603333 HDFC Bank Gujarat Kundendienst-Nr. 91-9898271111 HDFC Bank Haryana Kundendienst-Nummer. 91-9996243333 HDFC Bank Himachal Pradesh Kundendienst-Nr. 18001804333 (Gebührenfreie Helpline für BSNL Benutzer) HDFC Bank Hyderabad Kundendienst-Zahl. 040-61606161 HDFC Bank Indore Kundendienst-Nr. 0731-6160616 HDFC Bank Jaipur Kundendienst-Nr. 0141-6160616 HDFC Bank Jammu und Kaschmir Kundendienstnummer. 18001804333 (Gebührenfreie Helpline für BSNL Benutzer) HDFC Bank Jharkhand Kundendienst-Zahl. 0612-6160616 HDFC Bank Karnataka Kundendienst-Nr. 91-9945863333 HDFC Bank Kerala Kundendienst-Nr. 91-9895663333 HDFC Bank Kochi Kundendienst-Nr. 0484-6160616 HDFC Bank Kolkata Kundenzufriedenheitsnummer. 033-61606161 HDFC Bank Lucknow Kundendienst-Nr. 0522-6160616 HDFC Bank Madhya Pradesh Kundendienst-Nummer. 91-9893603333 HDFC Bank Maharashtra (außer Mumbai) Kundenservice-Nummer. 91-9890603333 HDFC Bank Manipur Kundenbetreuungsnummer. 18003453333 (Gebührenfreie Helpline für BSNL Benutzer) HDFC Bank Meghalaya Kundendienstnummer. 18003453333 (Mautfreie Helpline für BSNL Benutzer) HDFC Bank Mizoram Kundenservice Nummer. 18003453333 (Gebührenfreie Helpline für BSNL Benutzer) HDFC Bank Mumbai Kundendienst-Zahl. 022-61606161 HDFC Bank Nagaland Kundendienst-Nummer. 18003453333 (gebührenfreie Helpline für BSNL Benutzer) HDFC Bank Orissa Kundenservice Nummer. 91-9937903333 HDFC Bank Pondicherry Kundendienst-Nr. 91-9840673333 HDFC Bank Pune Kundendienst-Nr. 020-61606161 HDFC Bank Punjab Kundendienst-Nummer. 91-9815331111 HDFC Bank Patna Kundendienst-Nummer. 0612-6160616 HDFC Bank Pondicherry Kundendienst-Nummer. 91-9840673333 HDFC Bank Rajasthan Kundendienst-Nr. 91-9875003333 HDFC Bank Sikkim Kundenbetreuungsnummer. 91-9831073333 HDFC Bank Tamil Nadu Kundendienst-Nr. 91-9840673333 HDFC Bank Tripura Kundendienst-Nr. 18003453333 (Gebührenfreie Helpline für BSNL Benutzer) HDFC Bank Uttarakhand Kundendienst-Zahl. 91-9935903333 HDFC Bank Uttar Pradesh Kundendienst-Nummer. 91-9935903333 HDFC Bank West Bengal Kundendienst-Nummer. 91-9831073333 HDFC Bank Andere Telefonbanknummern Kunden, die Fragen zu Investmentfonds und Investmentdiensten haben, können die unten genannten Nummern für die Lösung ihrer Anfragen folgen. Sponsored Links Gebührenfreie Nummer (von BSNL / MTNL Festnetz): 1800-22-1006HDFC Bank Customer Care Numbers Übermittelt von MRS SKaur (nicht überprüft) am Freitag, 05.04.2013 - 23.36 Uhr. HDFC NRE / DRA Konto ALPTRAUM i schlaflose Nacht habe zu tun und rufen Sie (wie der Tageszeit in Indien) NRI Kundenbetreuung NAUSHEEN ANSARI 1 i senden 3 Anwendung in den letzten 6-7weeks auf meine neue Handynummer und die Kontaktadresse ABLEHNUNG erste Anwendung aktualisieren - Signatur nicht (i die gleiche Weise, die ich jedes Mal zu tun, verwenden unterzeichnet) entsprechen - Dokument nicht selbst bezeugt Dokument 2. Anwendung Ablehnung i-Adresse ändern senden, nicht Firmenlogo auf sie haben, weil Online seine gedruckt. 3. Anwendung Ablehnung, wenn ich möchte, dass meine Adresse angeben Komisch indische Adresse ändern i noch genauso unterschreiben, ja, ich habe meine Unterlagen diesmal bestätigt. Aber jedes Mal, wenn sein neuer Fehler, was NAUSHEEN ANSARI don039t wie, so ablehnen. Ich bin NRI nicht einmal indische Bürger jetzt nie indische Kontakt haben sie nie schaffen, da ich mein Konto zu eröffnen Wo lese ich meine lokale Adresse bringen werde werde, wenn ich es ich nie gesagt habe ok es lassen, bitte meine Handynummer seiner nicht sicher, meine alte Nummer ändern bereits an jemand anderen etwas gegeben ist, ich Nachricht an diese Nummer geht NO ONE LISTEN NAUSHEEN ANSARI MÜSSEN NICHT SELBST Barain ODER ALLGEMEINE GEMEINSAME SENSE. ALWAYS MICH NACHRICHT eamil SAGEN MR KAUR ODER SIR ich gesagt, dass Sie einfache Grund THING lernen sollten, wenn Sie nicht KENNEN SIE PERSON, DASS SIE MIT SCHREIBEN SIR / MADAM SCHLIESSEN und sagten ich bin Frau, die ich noch empfange, E-Mail sagend Dear Sir. Nausheen Ansari kümmert sich nicht per E-Mail auch nach 3-5 Tagen antworten Ich denke, sie lesen nie per E-Mail, sie selbst schreiben falsche Schreibweise meines Landes Ich denke, es nur, was über sie zu reden. Gestern habe ich Beschwerde senden Abteilung meine E-Mails alles, was ich E-Mails von Nausheen ANSARI erhielt heute an Beschwerde sagen Sehr geehrter Herr Ihr indischer Postadresse senden, wenn Sie Ihre Adresse aktualisieren möchte ich verstehe nicht, WAS NICHT HDFC MANAGMENT TUT PASST, was diese NAUSHEEN TUT, HARASHING NRI KUNDEN . Jetzt habe ich beschlossen, mein Geld zu nehmen und schließen Sie meine HDFC-Konto Ich kann nicht meine neue Handy-Nummer wegen dieser wunderbaren NRI Customer Service Desk Vertreter. Regards SKaur Übermittelt von Ankuran Saha (nicht überprüft) am Mi, 27/02/2013 - 18:20. Ich habe für eine persönliche Darlehen in HDFC Bank Agartala Branch beantragt. Und meine Anmeldung wurde angenommen (23756260). Gestern (26. Februar 2013) erhielt ich einen Anruf von der Bank, und ich beendete die Formalitäten und gab dem Offizierkontrollen (24 nos), während das Darlehen für zwei Jahre war. Aber ich ließ den Betrag leer. Er sagte mir, dass es nicht ein Problem sein, da das Konto des Zahlungsempfängers ist nur HDFC persönliche Darlehen. Darüber hinaus hat er mir mitgeteilt, dass der EWI-Betrag per SMS an mich verschickt wird, und bis heute wird der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Aber weder die SMS kam noch die amont ist gutgeschrieben. Ich möchte es zur Kenntnis von höherer Autorität bringen, warum ich nicht einmal über meine EMI bis jetzt informiert bin. Warum hat der Beamte leere Schecks von mir genommen. Im Falle eines Problems, die ich kontaktieren sollte Warum HDFC Menschen sind nicht verpflichtet, was sie versprechen oder sagen. Ankuran Saha Agartala Verfasst von Pooja Baijal (nicht überprüft) am Fr, 22/02/2013 - 3:07 am. HDFC NRE / NRO Banken Erfahrung war ein Albtraum. Ich änderte meine Telefonnummer vor kurzem und auch meine überseeische Adresse. Ich schickte die Adresse ändern Form zusammen mit meiner Lease-Kopie, mobile Rechnung und Heiratsurkunde als Beweis für die Änderung meiner indischen Adresse. In Übersee Postfachadresse, Dieses ist Anfang eines anderen Albtraums. Der Mann namens Nausheen Ansari sitzt auf dem Kundenservice Desk, Mumbai, begann mit dem Senden von Standard-Ablehnung Mails ohne meine Reaktionen zu lesen, erzählte mir, dass ein. Meine Unterschrift ist anders (Don039t weiß, welches Dokument er spricht), b. Bestätigen Sie, welche Adresse aktualisiert werden soll. Obwohl mein Cover - und Antragsformular es ausdrücklich erklärt. C. Adresse in Heiratsurkunde erwähnt unterscheiden sich mit der Adresse auf dem Antrag und nicht selbst bezeugt. Ich weiß nicht, was für eine Ausbildung er hat. Er can039t beziehen 22, Adresse in der Heiratbescheinigung ist die Adresse, die ich zu aktualisieren wünschte, Die Aufstellungsort, die das Antragsformular gab, erwähnte nicht selbst bescheinigt, Heiratsurkunde ist Govt von Indien Attested Dokument. Ich weiß nicht, was dieser Kerl d braucht. Kopie des Kontoauszugs ist netto heruntergeladen und nicht selbst bezeugt. Was ist Netz heruntergeladen. Es ist e-Anweisung von der regulären US-Bank. Alle inbegriffen Govt von Indien Botschaft und US-Botschaft akzeptiert. Dieser Kerl versucht zu handeln, als ob er größer als beide ist. Auch für Selbstbescheinigung nirgends ist es Erwähnung in HDFC Aufstellungsort. D. h. Kopie von Mobile Bill ist net heruntergeladen und nicht in meinem Namen. Wieder sind viele Rechnungen Papier weniger in den USA, wenn dieser Kerl nicht weiß. Sogar HDFC senden papierlose E-Aussagen. Auch sagte ich Herrn Nausheen Ansari, dass mein Name in der Rechnung ist, wenn er die Schmerzen nimmt, um die Rechnung vom Anfang bis zum Ende zu lesen. Aber ich glaube, er ist ein König der Könige, der es nicht lesen will. Ich hoffe, hdfc diese Angelegenheit ASAP. Verfasst von prathap. n (nicht überprüft) am Do, 24/01/2013 - 4:02 pm. Verfasst von deepu jacob (nicht überprüft) am Mon, 02/04/2012 - 18:29. Versteckte Gebühren auf HDFC Kreditkarte Leider bin ich ein Hdfc Kreditkarte Inhaber. Ich habe es für mehr als ein Jahr von jetzt an gehalten und ich habe keine einzige Rupie profitieren aus dieser Karte verdient. Stattdessen verlor ich mein hart verdientes Geld in Form von Finanzen Gebühren. Der Betrag unter a / c Details gezeigt ist sehr viel irreführend vor allem die 039Minimum Due039 Betrag. Ich habe die Zahlung nach dem Minimum fällig, aber die Bank haben Zinsen für verspätete Zahlung in meinem nächsten Monat Anweisung. Das hat viele Male passiert. Dann kann ich nicht verstehen, was ist die Notwendigkeit für diese Bullshit Min Due. Ich habe nicht durch irgendwelche hdfc Behörden hinsichtlich dieser Art von zweckentsprechenden irreführenden Fachausdrücken erklärt worden, als ich diese Karte nahm oder dort nachher. Während im Falle der anderen Bank Kreditkarten entweder seine eindeutig mit verständlichen Formulierungen in ihrer Website oder ihre Behörden erwähnt würde erklären und machen uns verstehen. Diese Karte ist eine komplette Verschwendung, da ich kein Bargeld zurück auf irgendwelche meiner Ausgaben sogar in der sehr großen Summe verdient habe. KANN JEDER MIR MIT VERFAHREN HELFEN, DASS DIESE KARTE amp ESPAPE VON DIESER ART VON CHEATERS HELFEN KANN .. Übermittelt von Pratap (nicht überprüft) am Sa, 31/03/2012 - 17:05. Sein gewesen 2 Jahre jetzt und bis dato habe ich nicht meine persönliche Banker-Telefonnummer. Ich bin nicht in der Lage, alle Fragen zu klären. Ich habe versucht, erreichen Sie Menschen viele Zeit, aber keine Antwort, die ich noch nicht verstehen, warum sollte ich eine klassische akkulieren, wenn keines der Dienste erfüllt wurden, die versprochen wurde, möchte ich es beenden ASAP wünschen Ihnen Menschen könnten wenig ausgebildete Danke Purnima 9951123197 / 8 Ac: 03641930003722 Verfasst von Sheikh (nicht überprüft) am Sa, 10/03/2012 - 18:52 Uhr. Hallo sir, ich bin sheikh von bangalore und ich habe ein Gehaltskonto in hdfc Bank aus einem Jahr, aber jetzt ein Tag unknowingly Betrag wird abgezogen von meinem Konto mit meinem Wissen bis jetzt um 800rs Ich denke, so würde ich Sie bitten, mich zu assit Über oben mit Grund. Ich hoffe, jemand wird mich bald zurück. Danke, sheikh 9844549942 sheikh dot azzu bei gmail dot com Eingereicht von Anonymous (nicht verifiziert) am Di, 06/03/2012 - 13:26. Mein Name ist sajitha ratheesh, dies ist zu informieren Sie, dass meine Verzichtsbetrag Rs.3284.75.Am mit sb Konto, aber es war Gehaltskonto vor 1 Jahr. i didn039t als 1 Jahr verwendet, jetzt bin mit dem gleichen Konto wie Gehaltskonto fro Neue Firma, auch ich gegeben den Antrag Brief für Änderung mein sb Konto zum Gehaltskonto in der Nähe der branch. am halten über Rs.10000 in meinem gleichen Konto mit der Anweisung Ihrer Kundenbetreuung Menschen. Aber in diesem Monat 03/03/2012 wird die Bank wieder berechnet rs.3284.75 bis 5 mal von meinem Konto am selben Tag ohne weitere Informationen. i gegeben meine Handynummer und mail id. so diese Menschen sind nicht Verantwortung nehmen für die Kunden. Am sehr glauben, dass die Dienste der hdfc Bank. So freundlich Verzicht der gleiche Betrag auf die gleiche hdfc Bankkonto (sajitha ratheesh, 00201050156640, ravipuram Zweig, kochi) Verfasst von Anup Singh (nicht verifiziert) am Do, 09/02/2012 - 3:12 am. Ich hatte eine Transaktion über HDFC ATM für mobile Aufladung im Wert von 350 INR am 31. Dezember 2011. Ich havn039t bekam ein Gleichgewicht in meinem Handy bis heute noch mein Geld zurückerstattet. Ich habe Follow-up mit Vodafone und HDFC für meine 350 Rs. bis jetzt. Diese Bank nicht wirklich Scheiße über ihre Kunden. Jedes Mal, wenn sie nur kaufen Zeit und enttäuschen Sie. Jetzt. Die Situation ist Vodafone sagt, ein Gespräch mit HDFC Leute zu haben und dasselbe geht, wenn Sie HDFC fragen. Dies ist der erbärmliche Service, den ich je erlebt habe. Ich wechsle mein Konto zu Axis jetzt und wirklich will nicht mein Sparkonto oder credi Karte mit dieser Bank. Das bekam schlechter Kundenservice Team und pathetic sevice für ihre Kunden. Schande auf euch. In Disappointment, Anup Singh 91 9830248692 Eingereicht von anil (nicht verifiziert) am Mi, 08/02/2012 - 22:47. Lieber Herr, heute am 8/02/2012, ging ich zu HDFC atm 3045 gitti khadan nagpur, um Bargeld mit Hilfe meiner sbi atm-cum-Debitkarte von SBI-Konto Nr. Zurückzuziehen - 11281053108. Bargeld wurde nicht ausgegeben und Nachricht kam 039039039sorry nicht in der Lage, zeitlich zu verarbeiten und Slip wurde auch nicht gedruckt. Ich ging wieder zur sbi atm Maschine und ziehe Geld rs 7000 und fand atm slip. Wenn ich das Gleichgewicht in Slip Ich war überrascht, dass die Balance war viel weniger. Wenn ich mein Konto auf Netto-Banking überprüft, wurde ich überrascht zu sehen, 039039ATM WDL von Rs 7000 von ATM 3045 HDFC LTD NAGPUR aus SITMAIN039039 daher bitte ich Sie, den Betrag Rs umzukehren. 7000 die ich nicht von HDFC ATM MACHINE bekommen gitti khadan nagpur aber belastet. Verfasst von BIJAYA KUMAR MARTHA (nicht überprüft) am Di, 31/01/2012 - 15:59. Sir, möchte ich einige Anmerkung bezüglich HDFC Bank Kundendienst an paradip (1818) geben, odisha. On 26. Dezember 2011 war ich mein erforderliches Dokument für ein Gehalt - und Rückerstattungkonto einreichen. Herr Anil kumar sahu, persönlicher Bankier von pradip Zweig sagte mir, dass es 4-7 Tage dauert, um Ihre A / c Nr. Zu empfangen. Und ATM-Karte Nach 7 Tagen war ich angerufen, um paradip Zweig und fragen Sie nach meinem A / C Nr. Then Mr. Anil sagte mir, es dauert 4 Tage more. Like diese wirklich nach dem Anruf so viele Male. Eben auch letzten Monat traf ich Mit Mr. Anil sechsmal und rufen in seinem Handy (9938400595) / Festnetz so viele Male. Wenn ich im Handy anrufen er didn039t erhalten und wenn ich im Festnetz angerufen anderen Kerl sagte mir, Mr. Anil ist beschäftigt, am Nachmittag anzurufen. Da ich bereits ein NRI A / C - (Kunde Nr. 32967802) amp persönliches Einsparung A / C in der HDFC Bank habe, sehe ich nie diese Art von Verhalten / service. For diese Art von Mitarbeiter nur HDFC reduzieren die Marke / eindeutigen Namen . Ich hoffe sehr bald, dass ich eine fruchtbare Antwort empfangen werde. Mein Name ist Bijaya kumar Martha, bewegliches Nr.-08658556653 und e. mail Identifikation - bijayamartha an yahoo Punktcom. Schließen Sie bitte die nächste Niederlassung für alle weiteren Details in dieser Rücksichten an Der Direktoren in seiner Sitzung am 29. April 2015 empfahl eine Dividende von Rs. 13 je Aktie von Rs. 2 jeweils vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre auf der 38. Hauptversammlung am Dienstag, 28. Juli 2015 in Birla Matushri Sabhagar, 19, New Marine Lines, Mumbai 400 020 bei 3,00 P M. statt. Das Register der Mitglieder und die Aktie Transfer-Bücher der Gesellschaft bleiben vom 17. Juli 2015 bis zum 28. Juli 2015 (beide Tage einschließlich) für die Zwecke der Zahlung der Dividende für das Geschäftsjahr 2014-15 geschlossen. Aktionäre, die ihre Dividende für die F. Y. 2007/08, werden am oder vor dem 22. August 2015 dazu aufgefordert, sie auf den IEPF zu übertragen, und es bestehen keine weiteren Ansprüche gegen die Gesellschaft oder die IEPF gemäß Section 205C des Companies Act von 1956. RE-LOCATION VON INVESTOR SERVICES DEPARTMENT (ISD) Alle Anleger werden gebeten, zur Kenntnis zu nehmen, dass ISD von Tel Rasayan Bhavan, Erdgeschoss, Opp. Dadar TT Mumbai 400014 zum Firmensitz der Gesellschaft im 5. Stock, Ramon House, HT Parekh Marg, 169, Backbay Reclamation, Churchgate, Mumbai 400020 mit Wirkung vom 1. September, Die Kontaktdaten der ISD bleiben unverändert. Wir bitten Sie, alle Korrespondenz in Bezug auf die von Ihnen gehaltenen Wertpapiere der Gesellschaft an die neue Adresse zu senden. QUICK LOAN FACILITY GEGEN KAUTIONEN Darlehen gegen Kaution ist nach 3 Monaten ab dem Datum der Hinterlegung bis zu 75 der Anzahlung, vorbehaltlich der Bedingungen und Bedingungen von HDFC umrahmt verfügbar. Die Zinsen für diese Darlehen werden 2 über dem Einlagenzins. Diese Einrichtung ist nicht für Einlagen von Minderjährigen und NRIs verfügbar. Der Darlehensbetrag kann ganz oder teilweise vor dem Fälligkeitstermin zurückgezahlt werden. Falls das Darlehen nicht zurückgezahlt wird, wird der ausstehende Darlehensbetrag zusammen mit den kumulierten Zinsen (einschließlich Steuern / Abgaben, falls vorhanden) aus dem Einlagenbetrag am Fälligkeitsdatum oder vorzeitig zurückgezogen. Disclaimer Lieber User, Sie werden zu hdfcred zur Präsentation der Eigenschaften weitergeleitet. HDFC Ltd garantiert keine Finanzierung oder Darlehensfazilität oder unterstützt die angezeigten Eigenschaften in irgendeiner Form oder Art und Weise. Alle Transaktionen erfolgen nach dem üblichen Geschäftsgang und anwendbarem Recht. ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN: Diese Initiative wurde von HDFC für Besucher unter www. hdfc durchgeführt. Die beabsichtigen, für ein Darlehen von HDFC beantragen, mit dem Ziel der Bereitstellung eines zügigen Zugang für die Nutzung Ihrer Credit Scores / Bericht direkt von CIBIL, wobei ein Produkt von CIBIL für diesen Zweck angeboten. HDFC ist berechtigt, diese Website jederzeit und ohne vorherige Ankündigung von ihrer Website zu entfernen oder zu entfernen. HDFC hat keine Partnerschafts-, Agentur-, Binde - und / oder gemeinsame Produktvereinbarung mit CIBIL geschlossen. Beim Verlassen der HDFC-Website und vor dem Verwenden des www. cibil / creditscore / cibilscore-form-hdfcltd. Empfiehlt es sich, alle allgemeinen Geschäftsbedingungen, die spezifisch für diese Website sind, zu verweisen, zu lesen und zu verstehen. HDFC haftet nicht für diese Bedingungen und / oder Bedingungen auf der Website www. cibil / creditscore / cibilscore-form-hdfcltd, denen Sie sich anschließen können. Ihre Entscheidung, Ihren CIBIL Score / Report in Anspruch zu nehmen, ist vollkommen freiwillig, und wenn Sie nicht weiter vorgehen möchten, ist es ratsam, die Dialogbox zu schließen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, weiter zu gehen und diese Bedingungen einzuhalten, gehen Sie von der HDFC Website aus. Wenn Sie sich entscheiden, personenbezogene Daten für den CIBIL Score / Report zu veröffentlichen oder diese zu nutzen, sollten Sie dazu berechtigt sein. Ferner ist eine solche Offenlegung nach eigenem Ermessen und HDFC haftet nicht für die Nutzung Ihrer persönlichen Daten durch CIBIL oder für Ansprüche, die sich aus der Nutzung durch CIBIL ergeben. Sämtliche Informationen oder Unterlagen, die Sie CIBIL zur Verfügung stellen können, werden von Ihnen auf eigene Gefahr und Verantwortung überlassen, und HDFC gilt nicht als geprüft, bestätigt oder authentifiziert. Der CIBIL-Score / Bericht, der von CIBIL zur Verfügung gestellt werden kann, wird Ihnen ohne vorherige ausdrückliche oder stillschweigende Beteiligung, Handlung, Untätigkeit seitens der HDFC und HDFC direkt auf einer prinzipiellen Basis von CIBIL zur Verfügung gestellt Die Richtigkeit, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Mit der Zustimmung zur Weiterleitung erklären Sie CIBIL vorbehaltlos und unwiderruflich, eine Kopie Ihres CIBIL Score / Report mit HDFC zu teilen, die durch diese Transaktion generiert / erzeugt wird. Wenn Sie weiter vorgehen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass HDFC-Vertreter mit Ihnen über Kontaktdetails, die Sie zur Verfügung stellen können, in Verbindung treten, unabhängig von irgendwelchen gegenteiligen Bestimmungen, einschließlich der Registrierung für DNC / NDNC. Informationen und / oder Inhalte auf der Website www. cibil / creditscore / cibilscore-form-hdfcltd. Nicht durch HDFC geprüft, überprüft oder beglaubigt wurden. HDFC ist unter keinen Umständen auf Unzulänglichkeiten, Bedenken, Beschwerden, Streitigkeiten, Forderungen, Klagen, Handlungen oder sonstige Verfahren, die sich aus Ihrer Transaktion mit CIBIL und HDFC ergeben, zu keiner Zeit oder zu irgendeinem Zeitpunkt für die Lösung dieser Bedenken verantwortlich , Beschwerden oder Streitigkeiten, Klagen, Handlungen oder andere Verfahren. Ferner kann unter solchen Umständen kein Anspruch, ein Rechtsbehelf oder ein Rechtsbehelf gegen HDFC bestehen. HDFC haftet nicht für Verluste oder Schäden, die direkt, indirekt oder zufällig oder aus folgenden Gründen entstanden sind: Nichtverfügbarkeit des www. cibil / creditscore / cibilscore-form-hdfcltd und / oder Das Zahlungsgateway und die technische Abwicklung / die Nichtbeachtung des Kreditausweises / Berichtes von CIBIL für den Zugriff, das Lesen, Betrachten, die Bereitstellung oder die Nutzung von Informationen oder Materialien an oder von www. cibil / creditscore / cibilscore-form-hdfcltd und / oder die Zahlungsangstvirus, Hackerangriffe und andere Straftatbestände, an denen Computer oder das Internet beteiligt sind. Bevor Sie fortfahren, sollten Sie sich vergewissert haben, dass die für Sie geltenden Gesetze Ihres Landes / Ihrer Rechtshoheit die Nutzung dieser Website aus dem Land, in dem Sie auf die Website zugreifen, zulassen. Die Nutzer des www. cibil / creditscore / cibilscore-form-hdfcltd dürfen aus der Nutzung dieser Website keine Rechte, Ansprüche, Vorteile, Interessen und / oder Rechtsmittel gegen HDFC ableiten. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind bindend. Mit der Zustimmung zur Weiterleitung haben Sie sich ausdrücklich und implizit darauf geeinigt, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstanden zu haben und verpflichtet sich, diese einzuhalten, einschließlich der von HDFC nach eigenem Ermessen getroffenen Änderungen. Kann HDFC nach eigenem Ermessen seine Vereinbarung mit CIBIL ganz oder teilweise jederzeit und ohne vorherige Ankündigung oder Zustimmung des Nutzers ändern. HDFC ist ein führender Anbieter von Housing Finance in Indien. Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen haben wir seit ihrer Gründung über 5,4 Millionen Träume erfüllt. Hier ist, warum HDFC ist ein Name, den Inder stolz mit rechnen. Mumbai Maharashtra 400020 Indien HDFC Haus Darlehen Bitte verbinden Sie die nächstgelegene Zweig für weitere Details in dieser Hinsicht Der Verwaltungsrat in seiner Sitzung am 29. April 2015 empfahl eine Dividende von Rs. 13 je Aktie von Rs. 2 jeweils vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre auf der 38. Hauptversammlung am Dienstag, 28. Juli 2015 in Birla Matushri Sabhagar, 19, New Marine Lines, Mumbai 400 020 bei 3,00 P M. statt. Das Register der Mitglieder und die Aktie Transfer-Bücher der Gesellschaft bleiben vom 17. Juli 2015 bis zum 28. Juli 2015 (beide Tage einschließlich) für die Zwecke der Zahlung der Dividende für das Geschäftsjahr 2014-15 geschlossen. Aktionäre, die ihre Dividende für die F. Y. 2007/08, werden am oder vor dem 22. August 2015 dazu aufgefordert, sie auf den IEPF zu übertragen, und es bestehen keine weiteren Ansprüche gegen die Gesellschaft oder die IEPF gemäß Section 205C des Companies Act von 1956. RE-LOCATION VON INVESTOR SERVICES DEPARTMENT (ISD) Alle Anleger werden gebeten, zur Kenntnis zu nehmen, dass ISD von Tel Rasayan Bhavan, Erdgeschoss, Opp. Dadar TT Mumbai 400014 zum Firmensitz der Gesellschaft im 5. Stock, Ramon House, HT Parekh Marg, 169, Backbay Reclamation, Churchgate, Mumbai 400020 mit Wirkung vom 1. September, Die Kontaktdaten der ISD bleiben unverändert. Wir bitten Sie, alle Korrespondenz in Bezug auf die von Ihnen gehaltenen Wertpapiere der Gesellschaft an die neue Adresse zu senden. QUICK LOAN FACILITY GEGEN KAUTIONEN Darlehen gegen Kaution ist nach 3 Monaten ab dem Datum der Hinterlegung bis zu 75 der Anzahlung, vorbehaltlich der Bedingungen und Bedingungen von HDFC umrahmt verfügbar. Die Zinsen für diese Darlehen werden 2 über dem Einlagenzins. Diese Einrichtung ist nicht für Einlagen von Minderjährigen und NRIs verfügbar. Der Darlehensbetrag kann ganz oder teilweise vor dem Fälligkeitstermin zurückgezahlt werden. Falls das Darlehen nicht zurückgezahlt wird, wird der ausstehende Darlehensbetrag zusammen mit den kumulierten Zinsen (einschließlich Steuern / Abgaben, falls vorhanden) aus dem Einlagenbetrag am Fälligkeitsdatum oder vorzeitig zurückgezogen. Disclaimer Lieber User, Sie werden zu hdfcred zur Präsentation der Eigenschaften weitergeleitet. HDFC Ltd garantiert keine Finanzierung oder Darlehensfazilität oder unterstützt die angezeigten Eigenschaften in irgendeiner Form oder Art und Weise. Alle Transaktionen erfolgen nach dem üblichen Geschäftsgang und anwendbarem Recht. HDFC Bank Kundenservice Nummer 242157 Gebührenfreie Helpline Keine E-Mail-Support HDFC Bank Kundenservice-Nummer HDFC Bank Ltd ist ein indisches Banking, das 1994 gegründet wurde. Um mehr Informationen über die Dienstleistungen zu identifizieren Der HDFC Bank, Kunden können HDFC Bank Customer Care Number für jede Unterstützung in Bezug auf die von ihnen angebotenen Annehmlichkeiten. Hier haben wir die 2X7 Toll Free Helpline Nr. Für die Fragen im Zusammenhang mit Kreditkarte, Phonebanking, Suvidha und Darlehen geteilt. Kunden können wählen Sie eine der Anzahl Ampere an professionelle amp effiziente Kundenbetreuung Berater verbunden, um ihre Probleme zu lösen oder registrieren Sie Ihre Beschwerden über HDFC Bank verbunden. Man kann ihre Beschwerden registrieren oder ihre Rückmeldungen über den mitgelieferten E-Mail-Support abgeben. Es hatte seinen Sitz in Mumbai State of Maharashtra in Indien. Es ist eines der fünftgrößten Banken in Indien am 4. Februar 2014 HDFC Privatkredit ist ein monetäres Handlichkeit zur Verfügung gestellt von HDFC Bank Limited zur Erleichterung der Kunden. Das Bankinstitut bietet eine breite Palette von Darlehen Dienstleistungen an ausgewogenen und elastischen Zinssatz. Es bietet private Darlehen Dienstleistungen für Einzelpersonen, Familien, Rentner und für Gehaltskontoinhaber um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Zusammen mit diesem, das bekannte Bank bietet auch viele andere Darlehen Dienstleistungen wie staatlich geförderte Programme, Zweirad Darlehen, Autokredite, Hypotheken, Bildungs-Darlehen, Darlehen gegen Vermögen, Gold-Darlehen, langlebiges Konsumgut Darlehen, Darlehen gegen das Eigentum, Überziehungen und Darlehen für Profis. HDFC Bank Head Office Adresse amp 24X7 Toll Free Helpline No. Gebührenfreie Nummer HDFC Bank House, Senapati Bapat Marg, Lower Parel, Mumbai, Indien 8211 400 013. 1800 425 4332, 1800 22 4060 1800 22 1006 HDFC Bank Customer Care-Nummer: grievance Redressal Offizier 8211 (022) 6160 6161, (022) 28569303 für Kreditkarten 8211 (044) 23744704 Für DEMAT Konto Beschwerden 8211 (022) 28569303 HDFC Bank Anzahl Kundenbetreuung von Abteilungs-Büros Credit Card Manager, HDFC Bank-Karten-Abteilung, PO BOX 8654, Thiruvanmiyur PO Chennai 8211 600 041. Banking HDFC Bank Ltd. New Bldg 8220A8221 Flügel 2. Stock, 26-A Narayan Eigenschaften, Chandivali Farm Road, Off Saki Vihar Road, Chandivali, Andheri (East), Mumbai - 400 072 Branche Banking Herr Navin Puri, HDFC Bank Ltd. HDFC Bank House, Senapati Bapat Marg, Lower Parel (West), Mumbai 8211 400013. HDFC Bank Customer Care-Nummer: 022 30966402 Fax: 022 42197125 E-Mail-ID: countryhead. retailbrancheshdfcbank Retail Products Mr. Rahul Bhagat HDFC Bank Ltd. HDFC Bank House, Senapati Bapat Marg, Lower Parel (West), Mumbai 8211 400013. HDFC Bank Customer Care-Nummer: 022 30966404 Fax: 022 8211 42197125 E-Mail-ID: countryhead. retailproductshdfcbank Aktien und private Banking Mr. Abhay Aima, HDFC Bank Ltd. HDFC Bank House, Senapati Bapat Marg, Lower Parel (West), Mumbai 8211 400013. HDFC Bank Customer Care-Nummer: 022 30966405 Fax: 022 42197125 E-Mail-ID: countryhead. equitiesandprivatebankinghdfcbank Einzelhandel Vermögenswerte und Kreditkarten Herr . Parag Rao, HDFC Bank Ltd. DHL Räumlichkeiten, Kamala Mills Compound, Lower Parel (West), Mumbai 8211 400013. HDFC Bank Anzahl Customer Care: codecomplianceofficer. retailassetshdfcbank HDFC Bank Toll Free Customer Care: 022 30966403 Fax: 022 42197125 E-Mail-ID Anzahl HDFC Bank Customer Care Nummer Kolkata HDFC Bank Ltd. Dalhousie Branch, 4 Clive Row, Kolkata 8211 700 001 Kontakt: 033-44065165 Fax. 033-30273620 Phone Banking: Kolkata: 6160 6161 Übriges Westbengalen / Sikkim: 98310 73333 CC: Kolkata: 33 22104332 Rest of West Bengal / Sikkim: 1800 4254332 E-Mail. bohdfckolhdfcbank Bhopal HDFC Bank Ltd, 179, MP Nagar, Zone - II, nahe dem Hotel Lake Princes, Bhopal 8211 462011 (MP) Kontakt: 74898 60375 Telefon-Banking: Indore: 6160 616 Übriges Madhya Pradesh / Chhattisgarh: 98936 03333 CC: Indore: 731 4074332 Rest of Madhya Pradesh: 97525 4332 E-Mail. bohdfcbplhdfcbank Gurgaon HDFC Bank House, Vatika Atrium, A 8211 Block, Golf Course Road, 53 Sector, Gurgaon 8211 122002 Kontakt: 0124 4664245 Fax. 0124 4664243 Telefon-Banking: Delhi: 6160 6161 Jammu amp Kaschmir: 1800 180 4333 Ghaziabad und Gautam Nagar Budh Bezirke von Uttar Pradesh: 99359 03333 Haryana (außer Panchkula, Yamuna Nagar und Ambala Bezirke): 99962 43333 E-Mail: bohdfcdelhdfcbank Mumbai HDFC Bank Ltd. Handel Der Welt, C Flügel, 11. Floor, Kamala Mills Compound, Senapati Bapat Marg, Lower Parel, Mumbai 400013. Kontakt: (022) 39383021 Fax. (022) 42197125 Telefon-Banking: Mumbai: 6160 6161 Übriges Maharashtra amp Goa: 98906 03333 CC: Mumbai: 022 28564332 Übriges Maharashtra: 95610 94332 E-Mail. Bohdfcmumhdfcbank Jaipur HDFC Bank Ltd, 3, Park Street, Jaipur-302001 (Rajasthan). Tel. 9314091224 Fax. 0141-2361949 Phone Banking Jaipur: 6160 616 Übriges Rajasthan: 98750 03333 CC: Jaipur: 141 4004332 Übrige Rajasthan: 1800 425 4332 E-Mail. bohdfcjprhdfcbank HDFC Bank Key People Kontaktdaten HDFC Bank Geschäftsführer Herr Aditya Puri, HDFC Bank Zentrale, Senapati Bapat Marg, Lower Parel. Mumbai, Maharashtra, Indien Pincode 8211 400013. HDFC Bank Kundenbetreuungsnummer. 022 30966400 Fax: 022 42197125 E-Mail-ID. managingdirectorhdfcbank HDFC Bank Geschäftsführer Herr Harish Ingenieur HDFC Bank House, Senapati Bapat Marg, Lower Parel, Mumbai, Maharashtra, Indien, Pincode 8211 400013 HDFC Bank Anzahl Customer Care. 022 8211 30966401 Fax: 022 42197125 E-Mail-ID. Ed. wholesalebankinghdfcbank HDFC Bank Kreditkarten Kundenservice Nummer


No comments:

Post a Comment